About

Ich bin von Beruf Deutschlehrerin und berate Lernende beim Lernen verschiedenster Fremdsprachen. Jetzt lerne ich selber Japanisch und dokumentiere hier meine Lern(fort)schritte und die Ressourcen, die ich benütze.

Falls meine Notizen jemand anderem etwas nützen sollen, würde ich mich sehr freuen. Da ich aber selber Japanisch lerne, müsst ihr aber damit rechnen, das sich mein Erkenntnisstand nicht wirklich mit dem „echten Japanisch“ deckt.

Das Photo im Header ist von Ivan Walsh. Es steht unter einer CC-By-Lizenz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s